Sarah Wassiliki Beyer

Sarah Wassiliki Beyer

* 09.02.2002
† 06.05.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 06.05.2021
2.274 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sarah Wassiliki Beyer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine dich liebende Mama 😢

Entzündet am 10.02.2024 um 22:14 Uhr

Mein lieber Schatz Sarah ❤ wieder einen Geburtstag ohne dich mein Kind 😢  dein 22 . Geburtstag 😢ich hoffe sehr das du gestern dort oben im Himmel gefeiert hast,  ich liebe dich mein Schatz ❤ du fehlst uns sooo sehr 💔

Gedenkkerze

Deine dich liebende Mama 😢

Entzündet am 24.08.2023 um 08:49 Uhr

Sarah mein Schatz 💗  du fehlst mir soooo sehr 😢 ich Liebe dich ♥️  

Gedenkkerze

Deine dich liebende Mama 😢 💔

Entzündet am 06.05.2023 um 14:29 Uhr

Sarah ♥️ mein lieber Schatz ❤️ heute vor 3 Jahren bist du in den Himmel gegangen 😢 , es kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen.  Drei Jahre haben wir versucht  , mit diesem Schmerz zu leben und es gelingt uns einfach nicht,  der Schmerz ist zu groß 😢drei Jahre voller Sehnsucht nach dir und unendlicher Traurigkeit , mein Schatz,  irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin werde ich dich weiter jeden Tag vermissen   du fehlst mir sooo sehr 🖤 ich liebe dich  ♥️ 

Gedenkkerze

Deine dich liebende Mama 😢

Entzündet am 26.03.2023 um 22:31 Uhr

Ich liebe dich mein Kind♥️😢 du fehlst mir sooo sehr 😢 Sarah , mein Herz ist bei dir 💔 

Gedenkkerze

Deine Mama 😢💗

Entzündet am 16.08.2022 um 23:54 Uhr

Mein Engel,  mein Schatz Sarah ♥️ , ich vermisse dich und ich liebe dich unendlich🕯😢 ich bin mir sicher das es dir dort oben im Himmel gut geht und du mich nicht so leiden sehen möchtest mein Schatz,  doch für mich ist jeder Tag ein Kampf 😢 ich vermisse dich,  ich sage dir jeden Tag das ich dich Liebe und wie sehr du mir fehlst 😢  eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann lass ich dich nie wieder los 🌈🕯ich liebe dich mein Schatz ♥️

Weitere laden...