Sarah Wassiliki Beyer

Sarah Wassiliki Beyer

* 09.02.2002
† 06.05.2020
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 06.05.2021
2.285 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Deine dich liebende Mama 😢

Entzündet am 10.02.2024 um 22:14 Uhr

Mein lieber Schatz Sarah ❤ wieder einen Geburtstag ohne dich mein Kind 😢  dein 22 . Geburtstag 😢ich hoffe sehr das du gestern dort oben im Himmel gefeiert hast,  ich liebe dich mein Schatz ❤ du fehlst uns sooo sehr 💔

Gedenkkerze

Deine dich liebende Mama 😢

Entzündet am 24.08.2023 um 08:49 Uhr

Sarah mein Schatz 💗  du fehlst mir soooo sehr 😢 ich Liebe dich ♥️  

Gedenkkerze

Deine dich liebende Mama 😢 💔

Entzündet am 06.05.2023 um 14:29 Uhr

Sarah ♥️ mein lieber Schatz ❤️ heute vor 3 Jahren bist du in den Himmel gegangen 😢 , es kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen.  Drei Jahre haben wir versucht  , mit diesem Schmerz zu leben und es gelingt uns einfach nicht,  der Schmerz ist zu groß 😢drei Jahre voller Sehnsucht nach dir und unendlicher Traurigkeit , mein Schatz,  irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin werde ich dich weiter jeden Tag vermissen   du fehlst mir sooo sehr 🖤 ich liebe dich  ♥️ 

WLZ

vom 06.05.2023

Gedenkkerze

Deine dich liebende Mama 😢

Entzündet am 26.03.2023 um 22:31 Uhr

Ich liebe dich mein Kind♥️😢 du fehlst mir sooo sehr 😢 Sarah , mein Herz ist bei dir 💔 

Weitere laden...