Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

15:39 Uhr am 05.06.2026

♥️ für Veronika Schmidt

♥️🌻🌻♥️

14:51 Uhr am 05.06.2026

Arno und Heike für Karl Heinz Ohl

Ruhe in Frieden.  

14:41 Uhr am 05.06.2026

Papa und Mama⚘⚘ für Torsten Pfennig

10:28 Uhr am 05.06.2026

Rita Grieß für Brigitte Fulisch

Die schönen Erinnerungen an Dich bleiben in meinem Herzen.

Herzliche Anteinahme 

Rita Grieß

07:34 Uhr am 05.06.2026

P U für Helga Luley

Liebe Mutti ♥️ 

Du bist in unseren Träumen, in unseren Gedanken und unseren Herzen 💕 die heute ganz besonders traurig sind.

Wir vermissen Dich so sehr und schicken Dir einen ganz liebevollen stillen Gruß in den Himmel 🌈 

❤️👭❤️

 

07:28 Uhr am 05.06.2026

P U für Helga Luley

Liebe Mutti ❤️

Du bist in unseren Träumen, in unseren Gedanken und unseren Herzen 💕 die  heute ganz besonders     schwer und traurig sind.  Wir vermissen Dich so sehr und schicken Dir einen liebevollen stillen Gruß in den Himmel 🌈

♥️👭♥️

06:05 Uhr am 05.06.2026

U P für Helga Luley

Ein stiller Gruß in den Himmel. 

00:48 Uhr am 05.06.2026

Corinna Stracke für Jürgen Freyer

Ruhe in Frieden

22:07 Uhr am 04.06.2026

Bienchen für Rudolf Michalke

20:27 Uhr am 04.06.2026

Andrea für Werner Pohlmann

10:53 Uhr am 04.06.2026

Papa und Mama⚘⚘ für Torsten Pfennig

Viel zu früh 

wurdest Du aus Deinem jungen Leben gerissen.

Du hinterlässt eine nicht zu ersetzende Lücke in unserer Mitte.

Dein Verlust ist für uns nicht zu

verstehen .............

 

 

 

 

 

09:46 Uhr am 04.06.2026

Pedi für Hans Bröker

Warst einfach toll.erinnere mich so gerne an diese zeit

07:41 Uhr am 04.06.2026

Von Familie Lamm für IM John

07:20 Uhr am 04.06.2026

Martina Michels für Hans-Georg Kampe

Ruhen Sie in Frieden🖤🙏🏻

07:17 Uhr am 04.06.2026

Martina Michels für Dieter Schalow

Ruhen Sie in Frieden Herr Schalow🖤🙏🏻 mit stillem Gruß Martina Michels und Mutter Annemarie

04:31 Uhr am 04.06.2026

Peggy für Gerhard Schlächter

Vor 5 Jahren bist du plötzlich gegangen zurück geblieben ist eine Welt, die leiser geworden ist, doch dein Herz schlägt weiter in all dem, was du warst, in deiner unendlichen Liebe, in deiner Wärme die jeden Raum erfüllt hat, in deiner Herzlichkeit die du uns allen schenktest. Du fehlst uns unendlich, und doch bist du da, in unseren Erinnerungen, in jedem Gedanken, in jedem Lächeln, das wir Dir schenken.
Deine Liebe bleibt für immer."

19:41 Uhr am 03.06.2026

Manuela für Georg Mattersberger

Gedanken an dich zum Jahrestag 🕯

11:53 Uhr am 03.06.2026

Papa und Mama⚘⚘ für Torsten Pfennig

11:34 Uhr am 03.06.2026

Joachim für Wolfgang Haufe

10 Jahre ohne Dich, für immer Unvergessen.  Du warst nicht nur ein Kollege   sondern ein wahrer Freund. 

07:27 Uhr am 03.06.2026

♥️ für Veronika Schmidt

♥️🌻🌻♥️

23:26 Uhr am 02.06.2026

Michael für Rolf Scheidt

Ein Jahr vergangen...   In den schönen Erinnerungen an euch, Onkel Rolf und Tante Helga lächelt die Vergangenheit zurück.

23:11 Uhr am 02.06.2026

Ramona für Hans-Jürgen König

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
Immanuel Kant

Ruhe in Frieden 

21:54 Uhr am 02.06.2026

Gerlinde Schäfer-Vogel für Brigitte Scheiderbauer

Meine Lehrerin in der Grundschule. Ich hatte sie gern.

18:48 Uhr am 02.06.2026

Ana-Maria Chirakakis und Familie für Bernd Willi Böhle

Lieber Bernd Ruhe in Frieden. 

Liebe Birgit dir und deiner Familie unser herzliches Beileid. Ich war total geschockt das zu lesen. Bernd war ein toller Herzensguter Mensch. Wir hätten euch noch ganz viele tolle Jahre gewünscht,aber wer weiß schon wann wir gehen müssen. Fühlt euch ganz lieb umarmt von uns.

Ana und Familie

16:10 Uhr am 02.06.2026

… für Georg Bodlée

10:13 Uhr am 02.06.2026

🩷 für Veronika Schmidt

💕🌻🌻💕

09:50 Uhr am 02.06.2026

Papa und Mama⚘⚘ für Torsten Pfennig

WARUM NUR ??

Wir vermissen  Dich  tagtäglich  ❣

23:06 Uhr am 01.06.2026

Nina für Veronika Schmidt

Deine Geschichte berührt mich sehr. Du bist eine wundervolle Seele. 🙏🏻🫶🏼🥺

22:59 Uhr am 01.06.2026

Papa und Mama⚘⚘ für Torsten Pfennig

18:38 Uhr am 01.06.2026

Katja für Bernd Willi Böhle

Liebe Birgit, mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und Liebe dir Trost und Licht spenden.

16:41 Uhr am 01.06.2026

Marlies Kirner für Kurt Lücking

15:46 Uhr am 01.06.2026

Oma🫶 für Patrick Feldmann

⭐️Happy Birthday in Heaven ⭐️

             Lieber Patrick ⭐️

Erinnerungen sind kleine Sterne ⭐️

und wir tragen viele in unserem ♥️

               Du fehlst!!!!!!

13:18 Uhr am 01.06.2026

Deine Kegelschwestern für Brigitte Fulisch

11:56 Uhr am 01.06.2026

Hans-Heinz Borghardt und Marion Hemsing für Ingeborg Kausch

Hallo Ingelein,

Wir durften einige Male bei Dir und Deiner Familie zu Gast. Wir erinnern uns gerne an einige Tage mit unseren Enkelkindern in eurer Ferienwohnung. Dein Bruder Horst war zu Besuch aus Australien und wir hatten eine schöne Zeit....umsorgt, mit lecker Essen und für mich noch wichtiger Kaffee und lecker Kuchen. 

Wir denken an Dich aber auch an Dieter, Deine Kinder und Enkel

Hennes und Marion

 

10:45 Uhr am 01.06.2026

♥️🖤 für Hermann Meise

Wir leben mit den Erinnerungen ⭐️

                 Du fehlst!!!!!

Du bist für immer in meinem ♥️

10:41 Uhr am 01.06.2026

☀️ für Sabrina Preiß

Ich vermisse Dein Lachen 😥

Du fehlst uns gestern , heute , morgen ,

einfach immer 

09:43 Uhr am 01.06.2026

Tina für Bernd Willi Böhle

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.

09:13 Uhr am 01.06.2026

Ingrid Lohse-Beckmann für Erika Franke

07:56 Uhr am 01.06.2026

Mama und Papa für Veronika Schmidt

So weit - so fern aber immrt in unseren ♥️ Herzen ♥️ 

21:55 Uhr am 31.05.2026

Bröer Barbara für Ingeborg Kausch

Hallo Ingeborg, diese ganzen Kerzen für Dich , ich denke an DICH und an Deine Lieben 🕯🌹🌈❣️

21:46 Uhr am 31.05.2026

Conny für Ingeborg Kausch

Liebe Mutti.

Ich bin dir so dankbar  für alles was du für mich getan ,mir an Liebe geben und mir beigebracht hast. Du warst immer  für mich und meine kleine Familie da. Auch wenn du jetzt nicht mehr hier auf Erden bist.  In meinen Herzen bleibt du für immer. 

Mögen dich jetzt Engel begleiten auf deinen letzten weg. 🙏                                ICH LIEBE DICH 

17:34 Uhr am 31.05.2026

Frank Leyhe für Friedrich Koch

Mein aufrichtiges Beileid liebe Ulla, nebst Kindern.

16:46 Uhr am 31.05.2026

Volker Schmidt für Anne Butterweck

Als Schrebergärtner und THW Kollege Ihres Mannes Anton Butterweck wünsche ich der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und sende mein aufrichtiges Beileid.

Volker Schmidt

12:49 Uhr am 31.05.2026

Bianka für Bernd Willi Böhle

Lieber Bernd,

 

mit großer Erschütterung habe ich von deinem Tod erfahren. Es fällt schwer zu begreifen, dass du nicht mehr da bist.

 

Du warst für mich immer ein besonderer Mensch – herzlich, humorvoll und voller Lebensfreude. Wenn ich an dich denke, kommen viele schöne Erinnerungen zurück. Besonders denke ich an deinen Kermit den Frosch zurück, der an seinen Händen Klettverschlüsse hatte. Ich weiß noch, wie begeistert ich davon war – und ein bisschen neidisch auch, weil du ihn hattest. Ebenso kann ich mich noch gut daran erinnern, wie du uns die Strumpfhosen an den Füßen zusammengeknotet hast und dann herzhaft darüber gelacht hast. Genau diese fröhliche, schelmische und liebevolle Art hat dich ausgemacht.

 

Du warst ein wunderbarer Ehemann für Birgit und ein liebevoller Vater für Marco, Ramona und Madita. Für mich wart ihr immer eine Bilderbuchfamilie,  eure Herzlichkeit und die Freude, die ihr ausgestrahlt habt, haben mich immer beeindruckt.

 

Ich werde dich als warmherzigen, lustigen und großartigen Menschen in Erinnerung behalten. Mein tiefes Mitgefühl gilt Birgit, euren Kindern und allen, die dich vermissen.

 

In stiller Erinnerung. 🕯️

12:14 Uhr am 31.05.2026

Papa und Mama⚘⚘ für Torsten Pfennig

11:56 Uhr am 31.05.2026

Jutta Horstmann für Kurt Lücking

Für unseren lieben Onkel Kurt. Wir werden dich stets in unserem Herzen ❤️ tragen. Deine Nichten  Petra, Jutta und Uschi 

11:27 Uhr am 31.05.2026

Trost Sabine geb.hecker für Ingeborg Kausch

Für die Ewigkeit  und tiefe ,liebevoller  Dankbarkeit  umgeben von liebenden  Herzen, werde ich dich liebe Ingeborg und deine Familie  einen ganz besonderen Platz in meinen Herzen tragen  Du warst und bist  ein  wunderbarer Engel 😇 auf Erden und  als Gott sah  das deine Kraft  in deinen  Körper  zu Ende ging, von vielen Arbeiten für die Familie und zugleich Leben, hast nie an dich gedacht, warst für alle da, auch für mich und Pascal das werde ich niemals vergessen sondern dich lieb haben wie eine liebe Freundin und zugleich Ma .Der liebe Gott hat dich damals als Engel auf Erden gesendet und nun in seinem Himmelreich wo wir uns irgendwann wieder sehen gerufen aus Liebe. In seinem  wunderschönen Reich wo er und seine Engel 😇 chen und auch all unsere Liebenden wieder sehen werden 

In ewige Liebe und Dankbarkeit des Lebens in meinen Herzen tragen für dich, deine Sabine,  diese Zeilen des Textes, sie sollen sagen was du mir  für mich gewesen und bist all meine Gedanken und Gefühle für dich. 

Mein HERZ und zugleich Gefühlen sowie Gedanken sind bei dir und deiner lieben Familie  ,immer wieder wunderschön zu fühlen  und wissen, euch alle lieb zu haben für ein LEBEN lang und tiefe Dankbarkeit das ich euch kennengelernt habe Meine Liebe wird niemals vergessen und enden sondern sie mit Freundschaft fürs Leben zusammen in meinen Herzen tragen. 

 

 

 

06:24 Uhr am 31.05.2026

♥️ für Veronika Schmidt

♥️🌻🌻♥️

01:01 Uhr am 31.05.2026

Ramona für Brigitte Fulisch

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
Immanuel Kant

21:02 Uhr am 30.05.2026

Nadine Ernst für Ingeborg Kausch

Ich habe dich unglaublich lieb und bin froh das du meine Omi warst. Ich habe so viel von dir gelernt und konnte mich immer auf dich verlassen. Du wirst immer in meinem Herzen sein