Holger Bils

Holger Bils

* 09.04.1948
† 29.01.2023 in Bad Wildungen-Odershausen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 11.02.2023
408 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Deine Tamara.

Entzündet am 24.03.2024 um 01:10 Uhr

Man muß die Dinge mit dem Auge im Herzen ansehen, nicht mit dem Auge in Deinem Kopf (Lakota-Sioux).

Nobody knows, what you have suffered; but I do. Miss you more and more.... Deine Tamara.***

 

 

Gedenkkerze

Tamara.

Entzündet am 29.01.2024 um 00:58 Uhr

Mein lieber Holger!

1 Jahr ist vorbei; 1 Jahr ohne Dich.

Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meins brechen. Deine Worte, Gesten und Mimik sagten mir nur eines: Du wolltest weiter leben. Der einzigste Trost ist der, daß Du von den Qualen erlöst bist und nicht noch weiter leiden mußtest. Ich wünschte, ich könnte die Himmelsleiter emporsteigen und Dich zurück holen.

How am I supposed to get over this?

 

In deep sorrow, yours Tamara.

 

Gedenkkerze

Tamara.

Entzündet am 24.01.2024 um 00:29 Uhr

In Erinnerung an diesen Tag im Januar 2023.

24.01.2023   ./.     24.01.2024

Kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.....!

Die Zeit heilt wirklich keine Wunden; niemals.

Miss you so much, Deine Tamara.

 

Gedenkkerze

Tamara.

Entzündet am 24.11.2023 um 20:09 Uhr

Ich weiß, daß etliche Menschen Dir mit Rat und Tat viel weitergeholfen haben. Ein großes "Merci" - vor allem an "the taxi-driver",  "the gas-station-man", "the collie-dog-man" und Frau "J." -

24.11.2023 ./. 24.11.2022     R.I.P. my best friend!!

Gedenkkerze

Deine Tamara.

Entzündet am 24.11.2023 um 19:54 Uhr

In Gedenken an den 24.11.2022. Der Tag, der  a l l e s   veränderte.

In tiefer Liebe und Trauer, Deine Dich nie vergessende Tamara.

 

Weitere laden...