Waltraud Bangert

Waltraud Bangert

geb. Rennert
* 11.02.1936
† 20.01.2023 in Mengeringhausen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 23.01.2023
644 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Waltraud Bangert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nicol

Entzündet am 28.01.2023 um 23:55 Uhr

Für mich stand einen Moment die Erde still😥. Mit tiefer Betroffenheit habe ich erfahren das Du nun in Ruhe deine lange Reise angetreten hast . Ich wünsche mir für Dich das dein Lied Rot sind die Rosen … bei deiner Beisetzung gespielt wird in Erinnerung, ich hab es nie vergessen das es dein Wunsch damals an Falbi‘s Tränke war. Liebe Waltraud nun Ruhe in Frieden .

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 26.01.2023 um 19:47 Uhr

Deine Trauerfeier war genau so wie du es dir gefallen hätte, alles gute für deine letzte Reise 🫶

Gedenkkerze

Rosi Seifarth

Entzündet am 24.01.2023 um 09:47 Uhr

Liebe Waltraud. Ich habe so viele schöne Erinnerungen an Dich. Vor 50 Jahren in der Pigalle. Das werde ich nie vergessen. Deiner Familie ganz herzliche Anteilnahme!

Gedenkkerze

4 kerzen von den RABBITS

Entzündet am 23.01.2023 um 19:43 Uhr

Gedenkkerze

Marlies Kirner

Entzündet am 23.01.2023 um 11:55 Uhr

Mein herzliches Beileid. 

Weitere laden...