Rosi Heinemann-Wagner

Rosi Heinemann-Wagner

* 11.09.1967 in Magdeburg
† 29.11.2023 in Frankenberg (Eder)
Erstellt von Uwe Heinemann
Angelegt am 09.12.2023
342 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Teufelchen

Entzündet am 24.03.2024 um 11:29 Uhr

Heut ist unser Hochzeitstag mein Engel der 19. und ich liebe dich noch genauso sehr wie damals und das wird sich auch niemals ändern ❤️ Auch wenn wir im Moment getrennt voneinander sind ,sind unsere Herzen für immer verbunden und irgendwann werden wir für immer zusammen sein .Du fehlst mir so unendlich 😭aber ich weiß dir geht es nicht anders und es geht dir gut da wo du jetzt bist 😘 Ich werde dich immer lieben❤️❤️❤️

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Video

Wir sehen uns wieder

22.03.2024 um 08:24 Uhr von Uwe Heinemann
Dieses Video wurde erstellt von Liisa K. Leid von Andreas Gabalier

Gedenkkerze

Anni Lange

Entzündet am 26.02.2024 um 23:25 Uhr

Ich bin geschockt kann es nicht glauben 😢

Ruhe in Frieden Liebe Rosi 

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 17.12.2023 um 16:37 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Rosi

Weitere laden...