Michael Becker

Michael Becker

* 21.11.1959
† 09.09.2019 in Edertal
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 12.09.2019
3.194 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sophia

Entzündet am 12.08.2023 um 12:03 Uhr

Mein Lehrer 2018 bis 2019 in Mathe und Bio. Er hat mir immer geholfen, weil ich zu del Zeitpunkt sehr gemobbt wurde. Er hat mich dann immer wieder aufgemuntert. 

Er hat den Tod nicht verdient.

 

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 24.09.2019 um 11:43 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme für alle Hinterbliebenen!

Eine sehr traurige Nachricht...

Ich wünsche der lieben Familie, allen Freunden und Bekannten sowie besonders den betreuten Schülern von Herrn Becker viel Trost und Kraft in dieser schmerzvollen Zeit und in der Zukunft weiterhin viel Beistand 

Ein echter Freund zeigt immer Liebe und ist ein Bruder, der für Zeiten der Not geboren ist. Sprüche Kapitel 17,Vers 17

Gedenkkerze

Larissa

Entzündet am 14.09.2019 um 11:39 Uhr

Er war ein guter Lehrer ich hatte ihn lange und es war eine schockierende Nachricht.. Er wird fehlen meine Gedanken gehören der Familie 👪 

WLZ

vom 14.09.2019

Gedenkkerze

Fam.Herbert Schaller

Entzündet am 13.09.2019 um 22:05 Uhr

      Eine Stimme,die uns vertraut war, schweigt.Ein Mensch,der immer für uns da war,lebt nicht mehr.Was uns bleibt sind Liebe,Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre!
      Alle Kraft an die Angehörigen

 

Weitere laden...