Martin Nillies

Martin Nillies

* 10.12.1960
† 17.03.2024 in Bad Arolsen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 23.03.2024
611 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

WLZ

vom 13.04.2024

Gedenkkerze

Das Barthélémy Bronze Team

Entzündet am 10.04.2024 um 13:07 Uhr

Gedenkkerze

Elke von Germeten

Entzündet am 31.03.2024 um 22:07 Uhr

Gedenkkerze

Christian-Hermann MAMA Hermann--Christian

Entzündet am 27.03.2024 um 09:00 Uhr

Gott der Herr vergebe mir alle Sünde

In ewiger Dankbarkeit nehme ich still Trauer an deinem fehlenden Plätzchen. &dennoch werde ich beim nächsten an Dir wandeln."

Mein Beileid den Anverwandten und Nachkommen, den Steinmetzkollegen der Zünfte, hier haben Sie einen tollen Menschen verloren.

"Ruhe in Frieden

 

 

Gedenkkerze

Ellen Facca

Entzündet am 26.03.2024 um 13:53 Uhr

Lieber Martin, ich wünsche dir eine gute Reise. Ich werde mich immer gerne an die schöne, wenn auch kurze, Zeit mit dir erinnern. Bis wir uns wieder sehen, war der Spruch für meine Eltern von dir auf der Grabplatte. So wollen wir es halten. Leb wohl

Weitere laden...