Markus Schulze

Markus Schulze

* 27.04.1981
† 20.05.2022 in Willingen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 24.05.2022
1.269 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Danny

Entzündet am 26.05.2023 um 17:35 Uhr

Jeden Tag vermisse ich Dich. 

In Liebe, für immer. 

WLZ

vom 16.07.2022

Gedenkkerze

Nancy

Entzündet am 18.06.2022 um 14:58 Uhr

Mein Engel

Ich vermisse dich!! Danke für die tolle zeit mit dir. Du bist und bleibst in meinem Herzen. Ich denke jeden Tag an dich. Danke für alles, ich liebe dich! 

Gedenkkerze

Cäcilia, Ludger und Christoph

Entzündet am 06.06.2022 um 12:16 Uhr

Wir schweigen, wenn Worte es nicht ausdrücken können.

Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes. Gott führt dich ins Licht, er wird uns, die wir zurückbleiben, stark machen für ein Weiterlebn ohne dich.

 

Gedenkkerze

Anne & Christoph

Entzündet am 31.05.2022 um 21:00 Uhr

In Erinnerung

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und einzigartige Momente, die unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer im Herzen zu bewahren.

Lieber Markus, nun bist du von Kummer, Last und Sorgen befreit. Wir hoffes es geht dir nun besser als die letzten Jahren auf Erden. Wir sind dankbar für ALLES, was wir mit dir erleben durften. Wir werden dich nie vergessen.

R.I.P.

Weitere laden...