Margret Budde

Margret Budde

geb. Röling
* 03.06.1928
† 25.11.2016 in Diemelstadt
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 29.11.2016
1.063 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Bianca, Saban und Emil

Entzündet am 03.06.2023 um 13:39 Uhr

Liebe Oma, wie schön wäre es heute Deinen 95. Geburtstag mit Dir zu feiern! Auch Emil hätte viel Freude mit Dir! Schade, dass Du ihn nicht mehr kennen lernen konntest! Wir denken an Dich!

Gedenkkerze

Claudia Kreppold

Entzündet am 25.11.2021 um 19:15 Uhr

Liebe Oma, wenn ich an dich denke fallen mir so viele, schöne Erlebnisse ein♡♡.

Du bist und warst immer ein Vorbild für mich .

In Liebe und Dankbarkeit  Claudi und Kinder ♡

 

 

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 25.11.2021 um 18:23 Uhr

Liebe Oma, die Zeit vergeht so schnell, aber die Erinnerungen bleiben und dafür bin ich dankbar!

Gedenkkerze

Angi

Entzündet am 25.11.2021 um 15:40 Uhr

Liebe Oma,

schon seit fünf Jahren bist du nicht mehr bei uns und ich denke immer noch fast täglich an dich und Opa. Wir alle vermissen euch. Vielen Dank für all die wunderbaren Erinnerungen, die uns für immer bleiben werden.

In Liebe, 

Angi mit Familie

Gedenkkerze

Claudia Kreppold

Entzündet am 26.11.2017 um 21:31 Uhr

Du fehlst uns...Unsere Erinnerungen bleiben...Nun seid ihr vereint.

Weitere laden...