Margret Behle

Margret Behle

* 28.10.1953
† 09.05.2022
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 21.05.2022
895 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Deine Michelle

Entzündet am 01.01.2024 um 22:58 Uhr

Nun startet ein weiteres Jahr ohne Dich und Du fehlst mir so wie am allerersten Tag! Ich denke jeden Tag an Dich. Es war wieder so ein anderes Weihnachten und Silvester, weil Du nicht dabei warst..Ich habe Kerzen für Dich angezündet, oft an Dich gedacht und von Dir erzählt. Vermisse Dich. Mit einer festen Umarmung in den Himmel und der Hoffnung, dass Du weiterhin auf uns aufpasst..❤️

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 26.12.2023 um 10:51 Uhr

Es ist Weihnachten und du fehlst uns sehr.  Drea🥀♥️😘

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 29.11.2023 um 17:16 Uhr

Liebes  Gretchen 

Gestern haben wir dich wieder sehr vermisst. Wir haben uns mit Jenny getroffen und viel von dir gesprochen. 

Du fehlst..... 

Drea😘🥀♥️

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 05.11.2023 um 19:05 Uhr

Liebes Gretchen 

Heute hast du uns gerufen und wir sind gekommen. Es war für uns selbstverständlich, dass wir an dem Gottesdienst vom Hospiz teilnehmen.  Du hast uns gezeigt, dass du  heute, an Claudis Geburtstag, dabei sein wolltest. Und das warst du. Wir haben eine Kerze für dich angezündet und du warst uns sooo nah. Du fehlst uns einfach immer noch so sehr 😥

Drea🥀♥️

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 28.10.2023 um 13:28 Uhr

Hallo Gretchen ❤️

Heute an deinem 70. Geburtstag schicke ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche in den Himmel. Ich zünde heute eine Kerze für Dich an.. Sie erinnert mich daran, wie wir Geburtstage noch gemeinsan gefeiert haben, viel gelacht, geschnuddelt und die Zeit miteinander genossen haben. Wenn du wüsstest, wie sehr mir das alles fehlt!

Und bei jedem Windstoß der Kerze denke ich daran, dass du sie auspusten möchtest und uns damit ein Stückchen näher bist.. 😪   Währenddessen sitzen wir hier zusammen und essen Deinen Lieblingskuchen, worüber Du Dich so freuen würdest, weil dir sowas immer wichtig war und du es so gewollt hättest! 🥰

Ich vermisse Dich sehr !!

Deine Michelle

Weitere laden...