Jörg Theis

Jörg Theis

* 21.10.1969
† 06.11.2020 in Helsen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 19.11.2020
1.276 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jörg Theis entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 06.11.2021 um 21:46 Uhr

One year ago, ein Jahr wie eine Ewigkeit... Wir vermissen Dich 

Gedenkkerze

Mignon Meuter

Entzündet am 29.11.2020 um 13:02 Uhr

Wir haben uns vorgenommen uns wieder zu sehen! Leider haben wir es nicht mehr geschafft! Es schmerzt mich sehr! Wenn ich nun zum Himmel schaue und ein Stern 🌟 besonders leuchtet weiß ich das du es bist ! Werde oft an dich denken und hoffe das wir uns dann später Wiedersehen! Deine Großcousine

Gedenkkerze

Bianca Theis

Entzündet am 29.11.2020 um 12:04 Uhr

Ich möchte eine Kerze zünden um an meinen lieben Cousin zu gedenken. Meine kinder durften dich leider nur kurz kennenlernen,meinem Sohn hast du die Feuerwehr gezeigt und danach ist er stolz zur Feuerwehr mit Leib und Seele.

Nun fliegst du mit den Engeln und hast eine grosse Lücke in der Familie hinterlassen. Du wirst uns allen sehr fehlen. 

In stillen gedenken deine Cousine Bianca  mit den Kindern Angelina,Nedzad und Emily 

Gedenkkerze

Wilfried Theis

Entzündet am 29.11.2020 um 11:58 Uhr

In tiefer Trauer und Dankbarkeit möchte auch ich eine Kerze anzünden,um an meinen Neffen und Patenkind zu gedenken. Du hast eine riesengroße Lücke in der Familie hinterlassen. Du wirst uns sehr fehlen.

Onkel Wilfried und Tante Hannelore 

Gedenkkerze

Willy U Hildegard Sinnhöfer

Entzündet am 29.11.2020 um 10:59 Uhr
Weitere laden...