Joaquim de Albuquerque Correia

Joaquim de Albuquerque Correia

* 27.06.1938
† 02.01.2024 in Bad Wildungen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 13.01.2024
116 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Gerd Simon und Brigitte Bohnhorst-Simon

Entzündet am 21.01.2024 um 17:19 Uhr

Ihr Lieben,

unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch. Nun hat Joaquim seine letzte Ruhe gefunden, daran wollen wir denken. Die letzten Jahre waren für ihn und für Dich, liebe Monika, sehr eingeschränkt und liessen kaum noch Raum für Lebensqualität.

Die schlimmsten Stunden liegen nun hinter Euch. Mit der Zeit werden der Schmerz und die Trauer stiller. Bleibt weiterhin stark und passt nun auf Euch auf. Unsere Gedanken sind bei Euch.

Alles Liebe,

Gerd und Brigitte

 

 

Gedenkkerze

Ohnesorge Hannelore

Entzündet am 13.01.2024 um 13:00 Uhr

Ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen zum Tode ihres Mannes und Vaters, ganz viel Kraft um mit dem Geschehenen fertig zu werden, ich habe auch hinter mir, es ist nicht mehr so wie es war!🙏🙏🙏

Gedenkkerze

trauer.wlz-online.de

Entzündet am 13.01.2024 um 11:08 Uhr

WLZ

vom 13.01.2024