Irene Actories

Irene Actories

* 16.05.1950
† 29.11.2023 in Korbach
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 02.12.2023
326 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

WLZ

vom 13.01.2024

Gedenkkerze

Familie Christmas

Entzündet am 09.12.2023 um 08:44 Uhr

Wir vermissen sehr die gemeinsame Zeit und Spieleabende mit dir.

 

Gedenkkerze

Regina, Helmut und Sven mit Famile

Entzündet am 06.12.2023 um 17:32 Uhr

Wir sind traurig über den frühen Tod von Irene🖤

Wir haben deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in unserem Herzen. Irene, wir werden die schöne Zeit mit dir niemals vergessen.

Möge deine Seele deine Kinder trösten.

 

 

Gedenkkerze

Wilma Frichs

Entzündet am 03.12.2023 um 11:55 Uhr

Traurig nehme ich Abschied von meiner lieben Nachbarin Irene. Fast jeden Tag haben wir uns vom Balkon zugewunken und ein paar Worte gewechselt. Du wirst mir sehr fehlen. Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit 🥲

Gedenkkerze

Elke Marczewski

Entzündet am 03.12.2023 um 08:19 Uhr

Solange haben wir dich bei deinem schweren Kampf begleitet. Nie warst du ohne Hoffnung.  Ich habe großen Respekt vor dir und deiner Kraft,  das zu meistern.  Adieu 😢

Weitere laden...