Inge Walach

Inge Walach

geb. Nolte
* 14.09.1939
† 29.08.2021 in Volkmarsen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 03.09.2021
518 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Silke und Kevin Walach

Entzündet am 22.03.2024 um 18:47 Uhr

Mama Du warst wundervoll Kevin  hättest Du total  gerne  gehabt das weiß ich  Er ist auch im Sternzeichen derJungfrau geboren  wie Du Duwarst eine wunderbare Mutter  ich werde Dich  nie vergessen Du beschützt mich als Engel  Ich freue mich schon wenn wir uns wiedersehen  In Liebe Silke und Kevin 

Gedenkkerze

Marlies und.Dennis

Entzündet am 29.08.2023 um 11:34 Uhr

Ihre Träume behalten wir in unseren Herzen, ihren Humor vergessen wir nicht,ihre Worte klingen in uns nach-und die Liebe ❤️beschützt diese Erinnerungen.

In Liebe von Marlies und Dennis . 

 

 

Gedenkkerze

Gabriele und Kai

Entzündet am 28.08.2023 um 21:02 Uhr

Liebe Mama und liebe Oma,

wir vermissen Dich jeden Tag , Du bist immer für uns da gewesen , wir waren nie allein wenn wir nach Haus kamen. Wir danken Dir für Deine Toleranz und das Du uns nie in unserer Freiheit eingeschränkt hast. Wir drücken Dich ganz fest , Du bist immer in unseren Herzen , bis wir uns wieder sehen. Deine Tochter Gabriele und dein Kai.

Gedenkkerze

Silke Walach

Entzündet am 07.04.2023 um 10:33 Uhr

Mama Du bist immer bei mir Du bist nun ein Engel .Es war eineschöne Zeit mit Dir ich werde Dich nie vergessen .In Liebe Deine Tochter Silke

Gedenkkerze

Gabriele Marx

Entzündet am 10.01.2022 um 20:33 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse Dich sehr , manchmal ist mein Herz ganz traurig. Ich hoffe Dir geht es jetzt gut . Ich weiß , das Du uns siehst. In Liebe Gaby .

Weitere laden...