Herbert Sinemus

Herbert Sinemus

* 29.12.1946
† 23.06.2019 in Diemelstadt-Rhoden
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 25.06.2019
1.463 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

WLZ

vom 03.08.2019

Gedenkkerze

Familie Michels

Entzündet am 29.06.2019 um 00:21 Uhr

In stillem Gedenken und mit tiefer Bestürzung. "Opa" Herbert, wie ihn liebevoll unsere Tochter Frieda nannte  ist jetzt im Himmel. 

WLZ

vom 28.06.2019

Gedenkkerze

Eckhard und Ingeborg

Entzündet am 27.06.2019 um 23:00 Uhr

Auch wenn wir nicht bei Dir sein kõnnen , werden wir im Gedanken bei Dir sein.....Im Gedanken wirst Du immer bei uns sein, und wir werden dich sehr vermissen.

Gedenkkerze

Hannah

Entzündet am 27.06.2019 um 20:24 Uhr

Opa ich hab dich lieb. Das habe ich nicht so oft gesagt und möchte es dir zum Abschied nochmal sagen. Ich hab dich lieb. Auch wenn du nicht mehr neben mir stehen kannst,weiß ich dass du noch da bist..... Ich möchte das du weißt wie sehr lieb ich dich habe und dass ich bei dir sein möchte. Küchenschlacht gucken wir irgendwann zusammen in dem Himmel...

Weitere laden...