Gerhard Lang

Gerhard Lang

* 23.03.1950
† 28.11.2023
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 20.01.2024
257 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Dr. med. Hans-Michael Groß

Entzündet am 24.04.2024 um 18:29 Uhr

Lieber Gerd, ich denke mit Wehmut an unsere schöne Zeit an der Herz-Kreislaufklinik zurück. Wie schade, dass Du vor und gegangen bist.

Michael

Gedenkkerze

Johannes Lang

Entzündet am 20.03.2024 um 22:53 Uhr

Lieber Gerhard, für mich warst Du lange Zeit immer einer der großen, fernen Cousins. Erst in den letzten Jahren haben wir entdeckt, dass wir musikalisch oft auf einer Wellenlänge lagen und haben uns gegenseitig Musik und Musiker abseits des Mainstreams empfohlen. Ich werde Deine Hinweise und Kommentare vermissen. Ruhe in Frieden, und hör Dir die musikalischen Helden unserer Jugend jetzt live an! Herzliches Beileid allen, die um ihn trauern!

Gedenkkerze

Elke Agel

Entzündet am 27.01.2024 um 09:11 Uhr

Wohin Du auch gehst, gehe in Frieden.

Liebe Anette, liebe Sarah und lieber Ruben,

hiermit möchte ich Euch meine Anteilnahme ausdrücken.

In tiefer Verbundenheit Elke

Gedenkkerze

Luise

Entzündet am 26.01.2024 um 22:09 Uhr

Mit großer Trauer denken wir an unseren Cousin, unseren Trauzeugen und Freund. Dankbar erinnern wir uns an die letzte Begegnung mit Gerhard.

Liebe Annette, Sarah und Rüben herzliche Anteilnahme.

Kondolenz

Gerhard, Danke!

26.01.2024 um 14:32 Uhr von Alfred Förster

Mein  herzliches Beileid! Liebe Anette,  liebe Sarah,  lieber Ruben mit euren Familien,  Jesus gebe euch seinen Trost und Frieden,  er sei mit euch in eurem Kummer und Trauer.  Gerne und dankbar denke ich an alle Begnungen mit Gerhard zurück.  

Seid nun der  Fürsorge Jesu anbefohlen! Liebe Grüße von Alfred und Familie 

Weitere laden...