WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (9)
Gedenkkerze
In Liebe
Entzündet am 24.12.2025 um 17:52 Uhr
Frohe Weihnachten. <3 Du fehlst.
Gedenkkerze
Christoph Wiesemann
Entzündet am 09.09.2025 um 13:31 Uhr
Lieber Franz, ich wünsche Dir eine gute Reise. Danke für die gemeinsame Zeit. Ich werde Dich sehr vermissen!
Gedenkkerze
Alexandra Reineck
Entzündet am 30.08.2025 um 18:52 Uhr
Das tut mir von Herzen leid. Den Angehörigen viel Kraft
Gedenkkerze
Angela Beyer
Entzündet am 30.08.2025 um 15:28 Uhr
Ich kannte Dr. Opfermann schon seit 1980, als er Stationsarzt im Krankenhaus Ilfeld war und ich als Auszubildende zur Krankenschwester in meinem ersten Einsatz war. Später habe ich ihn in Bad Wildungen wieder gesehen, wo ich als Krankenschwester arbeitete und habe mich ihm auch als Patientin anvertraut. Ich werde ihn stets in ehrender Erinnerung behalten.
Weitere laden...