Esther Feig

Esther Feig

* 24.06.1960
† 11.06.2023 in Altwildungen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 01.07.2023
599 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Charlotte Schmidt

Entzündet am 10.12.2023 um 17:18 Uhr

Heute habe ich erst erfahren, dass meine liebe Rehafreundin gestorben ist. Es macht mich traurig und auch dankbar, ich durfte Esther kennen lernen

Ruhe in Frieden

 

 

h dankbar Esther 

Gedenkkerze

Jeanette

Entzündet am 29.09.2023 um 21:04 Uhr

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben❤️ Vermisse dich so unendlich dolle❤️

Gedenkkerze

Jeanette

Entzündet am 17.08.2023 um 19:00 Uhr

Du fehlst… ich warte auf dein Audio zum Geburtstag und das du mir dein gebasteltes später einwirfst ❤️ Ich vermisse es ❤️ Ich vermisse dich!!!

WLZ

vom 22.07.2023

Gedenkkerze

Stefan Wagener

Entzündet am 18.07.2023 um 11:51 Uhr

Ich danke Esther für die wunderbare Zeit im EC-Jugendbund, für die vielen Sketche von Loriot, Singen von Liedern, dem Nachdenken über Gott und die Welt ... Danke!

Weitere laden...