Daniela Koppenhöfer

Daniela Koppenhöfer

* 28.04.1962
† 06.08.2019 in Willingen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 10.08.2019
4.229 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Erst jetzt erfahren....

19.03.2024 um 19:38 Uhr von Daniela Kowalka

Liebe Claire,

ich wollte mal wieder Kontakt zu "Elchen" aufnehmen und habe gesucht, weil sie bei stayfriends, WhatsApp, Facebook und Co. gar nicht mehr auftaucht. Und stoße auf die Traueranzeigen von ihr und ihrem Mann, die ja auch schon etwas älter sind.

Wir kannten uns schon seit unserer Kindheit über Tante Ella (Bolm - meine geliebte Tante) aus Velber. Ich bin erschüttert und mache mir natürlich Gedanken, was den beiden so kurz hintereinander zugestoßen ist. Nun ist es leider zu spät.....

Wir haben seit Tante Ellas Beerdigung, wo sie mit Deinem Großvater noch anwesend war, immer mal wieder geschrieben. Und ich habe ihren Roman gelesen und den beruflichen Umstieg mit verfolgt. Ich kannte die Kanada-Pläne, wusste von der Krankheit und dem schlimmen Autounfall. Aber dieses endgültige Ende habe ich nicht mitbekommen und bin zutiefst betroffen.

Sie hat Dich wirklich sehr geliebt und sie war ein ganz besonderer Mensch.

Ruhe sie in Frieden.

Da ich um Eure große Verbundenheit wusste, kann ich mir vorstellen, wie schwer es für Dich ohne sie ist. Ich möchte Dir und Deiner Familie hiermit meine Anteilnahme aussprechen.

Leider haben wir beide uns nie persönlich kennengelernt. Ich kenne nur jede Menge Fotos und Geschichten über Claire von meiner Tante und Deiner Mutter.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute....

Herzlichst, Dani (früher Möller) aus Velber