von Gabriela Graf
Es ist schön Dich getroffen zu haben
WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Liebe Anja, wir haben uns seit der Schulzeit praktisch nicht mehr gesehen, und doch habe auch ich dein warmes Lächeln noch genau vor Augen und dein herzliches Wesen in liebevoller Erinnerung. Ich denk an dich und wünsche deiner Familie und deiner Mama viel Kraft. Deine Tanja
In tiefem Mitgefühl....
Es ist schön Dich getroffen zu haben
Du musstes viel zu früh von uns gehen, leider hast du den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit verloren. Wir werden dich immer als herzlichen lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten. Dein fröhliches Lachen wird uns allen fehlen.
Gisela, Karin und Martina