Rainer Lux

Rainer Lux

* 11.11.1964
† 30.08.2020
Erstellt von yvonne Hilker
Angelegt am 26.09.2020
168 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Für Rainer Lux

Entzündet am 16.10.2020 um 23:48 Uhr

Rainer lux

Ich habe am 30.8.2020 mein Schatz verloren das ganze nimmt mich immer noch sehr mit weil es plötzlich und unerwartet verstorben ist und wir hatten doch noch so viel geplant gehabt wir waren die Woche vor sein Tod noch zusammen unterwegs er hat mich denn Freitag ganz normal abgeholt wir waren denn Freitag auf dem Campingplatz in Attendorn Hof biggen bis Sonntag dann sind wir zusammen nach Duisburg fahren und hat in Müllheim Ruhr gearbeitet auf einer Baustelle in Müllheim Ruhr als Bagger gefahren von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr von Montag bis Freitag denn Freitag hat er mich nachhause gebracht zu mir wir hätten dann noch bei mir im Hof zusammen uns unterhalten das er mich auf jeden Fall denn Montag anrufen wird und er sagte mir ich hole dich ja eine Woche später wieder ab und dann sind wir 14tage zusammen unterwegs und das wäre in Österreich gewesen ich hatte mich denn Freitag wo er mich nach Hause gebracht hat nur gewundert warum ruft er mich nicht an auch denn Samstag kam kein Anruf ich habe denn denn Montag in seiner Firma anrufen und die sagten mir mein Schatz sei denn Sonntag plötzlich und unerwartet gestorben sprich an ein Siekunden Tod denn Montag war ich total geschockt und war wie einseitig gelähmt das so was in nur zwei Tagen passieren kann war für mich ein sehr großer Schock 😭 ich habe mein Schatz doch noch denn Freitag gesehen wo er mich nach Hause gebracht hatte ich habe natürlich auch versucht in denn Samstag wo ich bei mir Zuhause war in versucht anzurufen nur leider ohne Erfolg er ging nicht an sein Handy was mich total aus der Bahn geworfen hatte weil er war eine Person die sonst immer an sein Handy gegangen ist und Zeit dem Zeitpunkt wusste ich da kann nur was passiert sein das hat mir total Angst gemacht Zeit dem Zeitpunkt ist bei mir eine große Welt zusammen gebrochen 😭 ich warte doch von mein Schatz ein Baby und er war glücklich wo wir in Duisburg denn Test zusammen gekauft und Gemacht haben 👍 jetzt ist es nicht mehr wie es ein mal war 😭 Zeit er nicht mehr da ist ist bei mir nix mehr wie es ein mal war Zeit mein Schatz nicht mehr da ist kann ich nachts nicht mehr richtig schlafen und mir kommen nachts extrem die 😭😭😭😭 ich komme einfach nicht mit klar das er nie mehr zurück kommt er war doch meine große Liebe und war so glücklich mit mein Schatz wir haben uns doch so gut verstanden und wollten doch im November mein Umzug machen wir wollten wieder zusammen ziehen und jetzt ist alles geplatzt 😭😭 bin immer noch Unter Schock das mich das total sehr mit genommen hat ich liebe dich und du bist und bleibst immer in meinem Herzen ich vermisse dich von Tag zu Tag 😭😭 du bist jetzt ein Engel und schaut vom Himmel zu mir unter mein Schatz 😭 😭😭 Ruhe in Frieden mein süßer Schatz 😔🌷😔🌷😔🌷

 
 
 
 

 

Gedenkkerze

trauer.wlz-online.de

Entzündet am 26.09.2020 um 08:38 Uhr

WLZ

vom 26.09.2020