Max Kluwe

Max Kluwe

* 13.10.1931
† 06.01.2022
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 15.01.2022
409 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

WLZ

vom 05.02.2022

Gedenkkerze

Lothar Pauli

Entzündet am 21.01.2022 um 14:46 Uhr

Max ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten, du warst das, was man als einen guten Kumpel bezeichnet, unkompliziert, selbst in deinem hohen Alter für Neues offen. Ich werde dich vermissen, du wirst nicht mehr an meiner Werkstatt stehen und dich mit mir über Bienen, Holz, Klaviere, Weiber, oder den neusten Klatsch unterhalten...

Ich konnte nicht zu deiner Beerdigung erscheinen, aber das habe ich dir schon gesagt....ich habe selbst 4 meiner Liebsten in einem Jahr verloren, du verstehst das.

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten,...Lothar

 

Gedenkkerze

Yasmin Walther

Entzündet am 16.01.2022 um 11:43 Uhr

Gedenkkerze

Stephanie Mitrovic

Entzündet am 15.01.2022 um 16:40 Uhr

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen.

Gedenkkerze

Uwe, Yvonne, Mika u Henrik Helmetag

Entzündet am 15.01.2022 um 11:46 Uhr

Unser herzliches Beileid der Familie.

Weitere laden...