von Anonym
WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Für unseren lieben Onkel Kurt. Wir werden dich stets in unserem Herzen ❤️ tragen. Deine Nichten Petra, Jutta und Uschi
Zehn Jahre ohne dich. Die Zeit vergeht, aber die Erinnerung an dich bleibt für immer in unseren Herzen lebendig.
Die Zeit heilt viele Wunden, manche aber nie.