Klaus Zielke

Klaus Zielke

* 20.02.1931
† 17.05.2016 in Bad Wildungen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 21.05.2016
505.033 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

brigitte post

Entzündet am 26.03.2023 um 18:44 Uhr

bin die patientin nr. 154 auf der zeit in tübingen. habe jetzt erst von seinem tod gelesen und bin ihm darüber hinaus dankbar und ein gutes leben.

brigitte post

Gedenkkerze

Angela Fuhr

Entzündet am 03.06.2021 um 22:52 Uhr

Eine Persönlichkeit - wie ich ihn kennenlernen durfte - mit vielen Facetten … höchst kompetent und leidenschaftlich in seiner „Tätigkeit“ … kompliziert in seinem Wesen … so manches Mal hochherrschaftlich, polarisierend, streitbar (und bisweilen „launig“), jedoch für mich persönlich wohltuend ehrlich und direkt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich von ihm zweimal (OP mit Harrington-Stab zwecks beidseitiger Skoliose + Spondylodese als Nachkorrektur zwecks Stab- und Wirbelbruch) operiert wurde … und bis heute (37 Jahre danach) ist es ein geschenktes, gutes Leben für mich durch diesen fabelhaften Operateur.

Nach wie vor habe ich den größten Respekt und Achtung vor Herrn Dr. Klaus Zielke.

Qui audet adipiscitur … et requiescat in pace.

Gedenkkerze

Brigitte Schaumburg

Entzündet am 08.07.2020 um 16:55 Uhr

Ich bin 1978 von  Herrn Dr. Klaus Zielke operiert worden.  Ich bin ihm sehr dankbar für die gelungene Operation. Inzwischen sind    42 Jahre vergangen und es geht mir sehr gut. 

Gedenkkerze

Dr. Assem El Azem

Entzündet am 28.10.2019 um 18:28 Uhr

Mein Trauer ist unbeschreiblich. 

Klaus war mein Dudsfreund und wir trafen uns oft in Damaskus und Homs.

Mein herzliches Beileid an Haifaa und seine Kinder. 

Dr. AZEM/HERNE

 

Gedenkkerze

Annette K.

Entzündet am 09.09.2019 um 11:29 Uhr

1978 Op mit Harrington-Stab noch in Tübingen. 41 Jahre danach bis heute geschenktes gutes Leben durch diesen fabelhaften Ooerateur. Nun selbst Ärztin. Werde ihm auf ewige Zeiten sehr dankbar sein. RIP

Weitere laden...