Gerhard Pauk

Gerhard Pauk

* 12.02.1943
† 03.01.2022
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 08.01.2022
428 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

WLZ

vom 29.01.2022

Gedenkkerze

Kerstin Huneck aus München

Entzündet am 14.01.2022 um 17:36 Uhr

Liebe Evelyn und Familie, die Nachricht vom Tod deines lieben Mannes hat mich sehr getroffen. Meine aufrichtige Anteilnahme und herzlichstes Beileid möchte ich Dir, deinen Kindern sowie Familie übermitteln. Ich zünde hiermit für Gerd ein Kerzenlicht an & möge er in Frieden ruhen & uns allen in liebevoller Erinnerung bleiben. Herzliche Grüße von Kerstin Huneck

Gedenkkerze

Renske und Rob Buitenkamp

Entzündet am 14.01.2022 um 08:12 Uhr

Lieber Evelyn, unser herzlichen Beileit Gert war ein seht guter Mensch! Wir werden ihm auch seht vermissen. Liebe grusse aus Holland xxx

Gedenkkerze

Marliese Dittrich, Paserborn

Entzündet am 09.01.2022 um 11:41 Uhr

Liebe Evelyn, auf diesem Weg shon einmal mein tiefes Mitgefühl in der Trauer um deinen Mann!

LG Marliese Dittrich

Gedenkkerze

trauer.wlz-online.de

Entzündet am 08.01.2022 um 10:16 Uhr
Weitere laden...