Birgit Heck

Birgit Heck

geb. Scheffel
* 23.02.1956
† 14.12.2017 in Edertal
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 16.12.2017
2.025 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Waldeckische Landeszeitung

vom 27.01.2018

Gedenkkerze

Karin Schlauß

Entzündet am 19.12.2017 um 08:35 Uhr

Gedenkkerze

Silvia Prezzavento

Entzündet am 18.12.2017 um 19:07 Uhr

Wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen.Das kann uns keiner mehr nehmen Salvatore, Silvia, Sabrina, Santino

Gedenkkerze

Udo und Kerstin Naumann

Entzündet am 16.12.2017 um 20:21 Uhr

Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz und weint. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh so etwas tut. Wir sind tief traurig Udo und Kerstin Naumann mit Jennifer und Julia

Gedenkkerze

trauer.wlz-online.de

Entzündet am 16.12.2017 um 09:17 Uhr
Weitere laden...