Augusto Oliveira Guedes

Augusto Oliveira Guedes

* 24.04.1975
† 27.11.2021 in Bad Arolsen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 01.12.2021
1.067 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Alexandra Uhlig

Entzündet am 04.01.2022 um 11:13 Uhr

Ich bin immer noch fassunglos über diese Nachricht. Ich bin in Gedanken bei Euch!

Gedenkkerze

Jenny Stein

Entzündet am 02.12.2021 um 07:54 Uhr

Ruhe in Frieden 🙏🙏Unser Herzliches Beileid der Familie 

Gedenkkerze

Fernanda da Eira

Entzündet am 01.12.2021 um 22:08 Uhr

Warum??? Auf diese Frage werden wir nie eine Antwort bekommen. Viel zu früh bis du von uns gegangen und hast deine drei Mädels zurück gelassen 😢 Liebe Anjeza, Luisa und Sofia unser tiefes Mitgefühl wir werden immer für euch da sein. 😘

Gedenkkerze

Pedro da Silva Cruz

Entzündet am 01.12.2021 um 15:53 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Augusto.

Liebe Anjeza, ich kann es immer noch nicht fassen und begreifen. Ich spreche Dir mein allerherzlichstes Beileid aus. Besonders in diesen schmerzvollen Stunden bin ich in Gedanken bei Dir. Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens und die gemeinsam verbrachte Zeit werden ständig in Dir lebendig sein; vergiss nie: Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Trost, Kraft und Zuversicht. Mögen Dich Dein Gottvertrauen durch die Zeit der Trauer führen. In tiefem Mitgefühl, Pedro

Gedenkkerze

Markus und Sandra Deyss

Entzündet am 01.12.2021 um 11:21 Uhr

Du wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen.Ruhe in Frieden Augusto🙏

Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Weitere laden...