Klaus Scharf

Klaus Scharf

* 05.08.1947
† 22.01.2017 in Volkmarsen
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 25.01.2017
551.401 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Gabi H.

Entzündet am 13.04.2021 um 20:10 Uhr

Manche Engel kommen ohne Flügel auf die Erde...

Papa Scharf war so ein Mensch... ich werde niemals vergessen, was er mir in meiner Ausbildung zum Tierheilpraktiker und später in diversen Fortbildungen beigebracht hat!

Danke, dass ich ihn kennenlernen durfte.

Seine Worte klingen heute noch in meinen Ohren:

"SCHMERZ ist der Ruf des Gewebes nach ENERGIE!"

Wo immer er nun ist, in meinem Herzen hat er einen festen Platz und er wird ewig in meinen Gedanken präsent bleiben.

Waldeckische Landeszeitung

vom 25.02.2017

Gedenkkerze

Paul

Entzündet am 02.02.2017 um 09:02 Uhr

Wo immer du bist, immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und grüße den Kapitän Buller.

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 31.01.2017 um 13:08 Uhr

Vielen Dank für alles !

Gedenkkerze

Hauser Ute

Entzündet am 30.01.2017 um 10:09 Uhr

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Vielen lieben Dank Papa Scharf für die vielen Ratschläge die ich bekommen habe. Immer so hilfsbereit! Danke RIP ??

Weitere laden...